Haha OK! ABER NIEMAND DRÜCKT SICH HIER! *Schatz zu sich an den Tisch zieh und Stift in die Hand geb* Alle schreiben was dazu Hmmm Die zufälle...*an den Mund mit dem Stift rumtipp* zuuufällee...
Vorschlags-Szenario: Ein Charakter z.B. muss um sich zu waschen einen Eimer Wasser vom Brunnen am Marktplatz holen. ^^ (Der Marktplatz wird dann so aussehen wie unserer in Lüneburg ^^ Der is toll..ich such ma im Internet) Die weiteren charaktere müssen z.B. Auf den Marktplatz aufgrund ihrer Ausbildung zum Ritter oder sowas. Feen LEBEN vllt im Brunnen vom Marktplatz. Sowas. Die Charaktere treffen sich. Und nunja was ihnen vorher nicht aufgefallen ist: Der Marktplatz und auch das ganze Dorf sind total leer. Nur diese paar Charaktere haben überlebt. Warum weiß ich noch nich ^^ Aber man könnte dann z.B. so machen, dass die sich dann auf die Reise begeben um nachzuforschen was mit ihrem Dorf geschehen is ^^ Wär ja ma EIN anfang. Was habt ihr? *Böse Zauberer sind im Storycontent inbegriffen*
Feena Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Anmeldedatum : 20.09.07
Na ja sagen wir es mal so: Wie jeder einzelne Chara auf den Marktplatz kommt, kann man sich doch in dem jeweiligen Post überlegen, oder nicht? Ich meine, wenn ich jetzt zum Beispiel poste, dann schreib ich ja nicht: ... kam am Marktplatz an.
Das ist ja völlig schwachsinnig. Also kann sich doch jeder für seinen Chara was ausdenken^^ *smile*
Aber das mit dem leeren Dorf find ich gut. *nick* Und da es ja irgendwie ihre "Familien" betrifft, machen sie sich auf die Suche nach dem Grund, warum ihr Dorf total leer ist und vielleicht auch...
Oooooooooder andere Idee xD Ich muss das schnell aufschreiben, sonst ist sie gleich weg xD
Die Charas sind eben zufälligerweise NICHT im Dorf, als es angegriffen wird! Also sie überleben nicht "zufällig" sondern wurden zum Beispiel von ihren Familien oder so weggeschickt, weil die eine Vorahnung hatten. Durch Zufall kommen sie alle zur gleichen Zeit zurück in das Dorf und der Marktplatz ist halt der beste Ort, das Dorf zu überwachen bzw. es sich anzusehen. Irgendwie kommen sie dann drauf, dass sie extra aus dem Dorf geschickt wurden und dann kommen sie halt auf die Idee, den zu suchen, der für den Angriff auf ihr Dorf verantwortlich ist. Oder irgendwie so...
Ach noch was, was wichtig ist! Was ist eigentlich mit dem Stil hier im RPG? ôo *Kopf schief leg* Sternchen oder FF Stil?
Damius Admin
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 35 Ort : Lüneburg Anmeldedatum : 19.09.07
Den Anfang in STERNCHEN?! Vergiss es! Das mach ich nicht! Das kann ich nicht! Ich hab Sternchen eh schon voll verlernt xDD Ich schreib mittlerweile schon Vergangenheitsform im Sternchenstil!
Außerdem was soll ich denn schreiben? ... Also schön... Ich hab eine Idee~ Ich versuche einen Anfang, garantiere für nichts und poste ihn erst hier rein, einverstanden? ... Ich hab noch gar keinen richtigen Chara xD *hust*
Feena Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Anmeldedatum : 20.09.07
Sie ging in den Raum und ließ den Blick schweifen. Ihr fiel sofort auf, dass die Kerze, die normalerweise auf dem Tisch stand, abgeknickt war und der Wachs sich auf dem hellen Holz verteilt hatte.