auf der zweiten seite habe ich geschrieben wie ich das mit dem anfang schreiben etc wollte ich hatte es vorgeschlagen so zu machen...aber anscheinend liest ja keiner was ich schreibe..
Ich bin hier off ihr benachrichtigt mich einfach wnen ihr soweit seid ihr könnt das ja alleine besprechen ich hasse es wnen man mich net beachtet oder ähnliches.. kla ich zick nun aber is mir scheiß egal..
naja ich freu mich aufs rpg.. yvi kann da nun nix zu aber..naja.. auf seite 2 steht mein vorschlag.. bis dnan
Merle Admin
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 35 Ort : Bottrop Anmeldedatum : 23.09.07
Es war einer dieser Tage, an denen man sich wünschte, dass das, was man erlebt, ein einziger Traum ist. Man will einfach nur noch aufwachen, sich den Schweiß von der Stirn streichen und mit einem klopfenden Herzen feststellen, das alles nur ein Traum war. Doch das war es nicht.
Der Himmel war überzogen von einer dunklen, fast schwarzen Wolkendecke und das Grollen des Donners war kaum noch zu überhören. Immer wieder zuckte Blitze am Himmel auf, wie Schlangen, die nur ihr nächstes Opfer suchten, um es beißen zu können. Das Dorf war leer und ruhig. Fast schon zu ruhig, wie man hätte denken können. Viele Fenster waren vernagelt, die Türen verschlossen und Schränke wurden davor geschoben, damit sie auf gar keinen Fall aufzukriegen waren.
Das das ganze Dorf mit einem Angriff rechnete, konnte man an dem leeren Marktplatz erkennen. Es war der größte Platz im Dorf. Oft wurden dort Feste gefeiert, Märkte wurden dort verantstaltet und viele andere schöne Sachen wurden auf diesem riesigen Marktplatz veranstaltet, der, jetzt allein von einem kleinen Brunnen geziert wurde. Ein Blick auf die dunklen Steine des Marktplatzes verriet, dass es langsam anfing zu regnen.
Doch plötzlich wurde das Grollen lauter. Der Boden bebte und man konnte laute Stimmen hören. Was war das? Sollte es doch ein Angriff auf das Dorf geben?
...
Ein letzter Blitz zuckte am Himmel, ein letzter kleiner Regentropfen fiel vom Himmel auf den Boden und ein letzter kleiner Donner, weit weit weg entfernt vom Dorf war zu hören. Der blaue Himmel machte sich unter den großen schwarzen Wolken platz, er schob sie immer mehr zur Seite und irgendwann war mehr vom blauen Himmel zu sehen als von den dunklen Wolken. Vögel zwitscherten von den Bäumen hinunter und die Bäume schüttelten sich, als wollten sie den letzten Rest der schweren Wasserlast loswerden.
Das Dorf war wie leergefegt. Die vorher noch vernagelten Fenster wiesen große Löcher auf, die Türen waren eingetreten und überall konnte man noch jetzt die Schreie der Wesen hören, die von getötet wurden.
Ein Wind durchwehte das Dorf. Er trug die Nachricht weit weg, über Wiesen, Wälder und Berge... Zu eben diesen Wesen, die zu der Zeit nicht im Dorf waren... Warum sie das nicht waren? ... Weil das nicht das Ende der Geschichte... ...sondern der Anfang ist...
BOAH IST DAS BESCHEUERT! Ich würde es am liebsten löschen, aber ich schicks jetzt einfach mal-.- *seufz* *verkriech* Ich glaub das macht ihr lieber ohne mich xD
Merle Admin
Also! Den Würfel lösch ich dann einfach mal. Würfeln stinkt Ähm. HP und MP? Ich glaub ich muss das manuell regeln...wenn wer ne bessere Lösung kennt, SOFORT bei mir melden!!!
Feena Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Anmeldedatum : 20.09.07
Also das mit den Würfeln lassen wir weg, das ist schon mal GUT! xDDD
Und das mit den MP und HP... Mhm.. Wir könnten uns vielleicht darauf einigen, wie viel MP und wieviel HP eine bestimmte Rasse hat und die bekommt sie halt zu anfang. Und dann kann der Admin ja die HP und MP immer wieder ändern, wenn sich der Chara "Weiterentwickelt" ^^
Feena Admin
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Anmeldedatum : 20.09.07
ja! OK Manche bekommen je nach RAsse + Klasse so kleine Boni ^^ sind aber nicht so riesengroß Öhm jap. Machen wir das so! ok? Ich check eure Bögen ^^
Zu Hasi: Natürlich werden die verschwinden etc... aber wir könnten es ja so machen, dass man einfach nur einen bestimmten MP-Wert braucht um diesen Zauber zu vollführen!
bei den HP...ähm. Wie machen wir das da? Da mache ich das wohl manuell.
Zuletzt von am Do Sep 27, 2007 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Merle Admin